Thor Protect Erfahrungen: Hier wurde es erfolgreich angewandt.

Sie haben ebenfalls mit Thor Protect abgedichtet? Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erfolgsgeschichte hier veröffentlichen dürfen. Schicken Sie uns dazu einfach Ihre Bilder per WhatsApp (0162 176 7649) oder Facebook.

Referenzen ansehen Erfahrungen & Bewertungen

Erfahrungsbericht von Trendlupe

Kellerabdichtung einfach guenstig

Das Verbrauchermagazin “Trendlupe” hat Thor Protect getestet.

Klicken Sie hier, um den ganzen Bericht auf trendlupe.de zu lesen >

Abdichtung einer Kellerwand aus Beton

Abdichtung einer Kellerwand aus Klinker

Abdichtung eines Kellers in einem Einfamilienhaus

Annelie vom Online-Magazin “Gartenzuhause” hat Thor Protect getestet.

Klicken Sie hier, um den ganzen Bericht auf Gartenzuhause.de zu lesen >

Abdichtung einer Kellerwand aus Beton

Abdichtung eines Boxkellers

Vorher

thor protect keller abdichten bewertungen

Nachher

thor protect kellerabdichtung erfahreungen bewertungen keller abdichten
thor protect kellerabdichtung erfahrungen bewertungen

Abdichtung eines Altbau-Kellers

Julia von “Funkelfaden” hat ein Thor Protect Komplett-Set erhalten und berichtet darüber im Video.

Klicken Sie hier, um den ganzen Bericht auf Funkelfaden.de zu lesen >

Abdichtung von Keller & Wohnraum

Die Kundin bemerkte im Jahr 2019, dass das Bügelzimmer muffig roch. Das Zimmer wurde geheizt und war augenscheinlich trocken. Nach dem Abrücken des Wäscheschrankes wurde das Ausmaß klar: großflächiger Schimmelbefall an der Tapete und dem Schrank.

Die Kundin stieß bei der Suche nach einer Lösung für den Schimmel und der Feuchtigkeit dort auf Thor Protect und trug dies selbstständig im Jahr 2019 auf. Nach 14 Tagen war die Wand bereits komplett abgetrocknet und neuer Schimmel war auch nicht mehr zu sehen. 

Die Bilder zeigen, wie die Wand aktuell (Stand Mai 2022) aussieht. Aufgtragen wurde Thor Protect bereits 2019.

thor protect keller abdichten erfahrungen
thor protect kellerabdichtung erfahrungen 2022

Abdichtung einer Kellersohle

Vorher

thor-protect-kellerabdichtung-vorher

Nachher

thor-protect-kellerabdichtung-nachher

Thor Protect Erfahrungen und Bewertungen

Vielen Dank für die konstruktive Kritik und das positive Feedback!

Lieferung der Probeflaschen erstmal ok auch der Preis. Ob das Mauerwerk trocken ist weiß ich in 2-3 Monaten.
Axel H.
Christina J.
Mit dem Komplett-Set habe ich die 25QM Wand behandelt. Wie beschrieben ist die Wand trocken. Gerne wieder
Zaheer Q.
Nachdem mich für die Trockenlegung unserer feuchten Keller- und Garagenwände die örtlichen Bausanierer mit Angeboten in fünfstelliger Höhe geschockt hatten, wurde ich durch Zufall im Internet auf Thor Protect aufmerksam und bestellte das Testpaket. Meine anfängliche Skepsis wurde schnell widerlegt: Thor Protect hält tatsächlich sein Versprechen und verhindert ein Durchdringen der Feuchtigkeit aus der Wand. Nach ca. 2-3 Wochen war die Testfläche dauerhaft trocken. Damit hätte ich nicht gerechnet! Ein sehr ausführliches Telefonat mit dem technischen Kundendienst beseitigte auch meine letzten Zweifel bzgl. der Dauerhaftigkeit der Lösung, daher volle 5 Sterne!!!
Oliver G.
Super Mittel gegen eindringendes Wasser. Kellerwand war nach Anwendung bis heute dicht!
Wolfgang B.
Komplett-Set Lieferung innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung und Tip-Top Service : zwei kleine Rückfragen wurden prompt geklärt und die Mauer ist trocken!
Wigald M.
Gerd F.
Habe es bei meiner Kellerwand ausprobiert-hat den gewünschten Erfolg gebracht super
Harald B.
Die Produkte sind 1A! Wir haben uns seit langen über die nasse Wand in der Garage geärgert, nichts hatte geholfen. Was uns am meisten zum Kauf gebracht hat -ist de Tatsache dass das Produkt auch auf die nasse Öberfläche aufgetragen werden kann -was bei den anderen Produkten nicht der Fall war. Wir haben unser Problem endlich gelöst, hurra!
Sigiwald W.
Nach 4 Wochen Trocknungszeit ist die Wand jetzt trocken
Siegfried T.
30QM mit Thor Protect saniert - top Ergebnis und viel Geld gespart.
Hannes J.
Ada T.
Zuerst habe ich es nicht ganz geglaubt, aber nachdem ich es probiert habe, Kaninchen nur bestätigen was von Thor Protect gesagt wird.Die Wand ist trocken auch nach einem Starkregen und kein Wasser dringt mehr an den behandelten Stellen ein.Einfach hervorragend!
Dirk G.
Wenn ich die Firma erreicht habe hatte ich immer ein tolles Gespräch und einen kompetenten Ansprechspartner, sie antworten auch auf emails sehr schnell, da ich die Produkte erst kürzlich angewendet habe, hab ich noch kein endgültiges Ergebnis, das mir erlaubt zu sagen, ob es mein Kellerproblem verbessert hat. Die Anwendung war denkbar einfach und alles scheint gut in das Mauerwerk einzuziehen. Vorerst bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Robert L.
Thor protect hat super funktioniert. Habe das Paket für 15 m2 gekauft. Warum nur 4 Sterne, das drum herum Brille, Anzug und Handschuhe waren nicht groß genug und ich musste mich dann noch anders organisieren. Desweiteren habe ich versucht per Mail zu erreichen das wenn man so einen Preis für so ein Paket bezahlt man auch die Möglichkeit hat verschiedene Größen zu bestellen. Das wurde aber ziemlich schnell weggebügelt.Das Ergebnis selber ist aber gut (dicht). Hätte dadurch aber wenn ich die Mittel alleine genommen hätte einiges an Geld sparen können.Gruß Michael Neumann
Michael N.
Thor Protect liefert zuverlässig, im Fall einer defekten Lieferung wird nach telefonischer Rücksprache sofort reagiert. Bis zum heutigen Tag ( inzwischen 7 Monate nach der ersten Anwendung vergangen) hält das Produkt, was es verspricht. Mein Keller ist wieder dicht!
Dagmar J.
Lohnt sich wirklich, hatte feuchte Stelle am Eck im Keller. Leicht zu handhaben und funktioniert klasse
Claudia B.
Seppi “Seppi” F.
Trevor-Charles B.
War auch erst skeptisch, hatte dann aber einen Rückruf gebucht und wurde sehr gut beraten, habe meine feuchte Garage mit der Imprägnierung abgedichtet und bin sehr zufrieden... Die Anwendung war völlig einfach, wie beschrieben.
Daniel F.
Einfache Anwendung, super Ergebnis!
Andrea F.
Ich persönlich bin begeistert. Ich habe mit meiner Bewertung zunächst gewartet, weil ich auch die mittelfristige Wirkung beobachten wolle. Nach 4 Monaten sind beide der behandelten Kellerwände immer trocken und dicht. Wenn das jetzt wenigstens noch ein paar Jahre anhält, würde ich auch 6 Sterne vergeben, da Preis-Leistung meiner Meinung nach nicht zu unterbieten ist.
Johannes K.
Nachdem ich das Testpaket zum Ausprobieren bestellt hatte (und dies funktioniert hat!), habe ich das Paket für 20m2 gekauft und mittlerweile auch aufgetragen. Es scheint, als hätte Thor Protect sein Versprechen gehalten - es ist alles trocken ☺️. Leider musste ich ein paar Tage länger auf meine Bestellung warten, daher nur 4 Sterne..
Laura S.
Kompetente Beratung!!
Thorsten S.
Wir haben uns das 5qm-Paket bestellt für unsere feuchte Kellerwand. Nach dem Einsprühen hat es kaum 2 Tage gedauert, da war die Wand trocken. Auch nach heftigen Regenschauern, die zuvor für feuchte Wände gesorgt haben, blieb der Keller trocken. Top zufrieden - 100% Weiterempfehlung.
Patrick M.
Oliver E.
André J.
Mathis L.
js_loader

Top Bewertungen auch bei Webwiki!

Bewerte auch du uns auf Webwiki >

Bewertungen zu thor-protect.de

Unsicher, ob Thor Protect bei Ihnen funktioniert?

Machen Sie den Schnelltest oder bestellen Sie unser 1qm-Testpaket.

Funktioniert Thor Protect bei Ihnen?

Im Schnelltest beantworten Sie wenige Fragen und erhalten sofort ein Ergebnis.

Zum Schnelltest
Footer-Testpaket

1qm-Testpaket für nur 79€

Die 79€ werden Ihnen beim späteren Kauf von Thor Protect wieder gutgeschrieben.

Zum Testpaket